Am Sonntag, den 18. Juni, starteten wir unsere traditionelle Frühwanderung

Die Frühwanderung hat bei uns Tradition und so trafen wir uns morgens um 8 Uhr. Elf Wanderer starteten mit unseren Wanderführern Birgit und Roland an der Nibelungenhalle zur gemeinsamen Unternehmung.

Die Tour ging zunächst über den Eichhörnchenweg nach Wahlen, nach einem kurzen Anstieg erreichten wir den neuen Fahrradweg, auf diesem ging es auf der Markierung G1 zu den Litzelbacher Steinbrüchen. Dort wurde eine Rast eingelegt, einige nutzen dies, um die diversen Gerätschaften auszuprobieren, dies bereitete sichtlich Spaß. Nach einer Stärkung mit diversen Leckereien ging es weiter zum Kalten Brunnen, über einen schmalen Pfad gelangten wir auf den Gras-Ellenbacher Weg. Leicht ansteigend wanderten wir weiter zur Kniebrecht-Hütte, auch da wurde eine kurze Verschnaufpause eingelegt.

Weiter am Sportplatz und am Wasserreservoir vorbei, gelangten wir ins Gassbachtal. Auf dem Kunstweg ging es zur Kneipp-Anlage, auch dort bestand die Möglichkeit, die Anlage zu nutzen, dies wurde ebenfalls mit Freude angenommen.

Nach drei Stunden reiner Gehzeit und 10,5 zurückgelegten Kilometern, kehrten wir zurück zur Nibelungenhalle. Rudolf Walter bedankte sich im Namen der Gruppe für die schöne Tour. Einige nutzten die Gelegenheit, dem Fest des Singkreises beizuwohnen. So ließ man den Tag in netter Runde ausklingen.