Am 26.02. starteten wir in Reisen eine Tour rund um das Schimbachtal und Rohrbach

[Wanderplan]
Wanderführer Gunter Zwipf begrüßte bei herrlichem Wanderwetter 20 Teilnehmer.

Gleich am Anfang ging es vom Bahnhof in Reisen bergauf nach Ober-Mumbach. Auf der Höhe angekommen, wurden alle mit wunderbaren Ausblicken verwöhnt. Es ging aber auch ein eiskalter Wind. Ansonsten war es auf dem Höhenweg sehr schön zum Wandern.

Weiter ging es in Richtung Rohrbach, wo dann eine Rast eingelegt wurde. Unser Wanderführer Gunter versorgte alle mit Essen und Trinken. Nach der Stärkung wanderten wir zurück nach Reisen zum Ausgangspunkt. Der Rundweg war elf Kilometer lang und dauerte etwa drei Stunden. Vom Ausgangspunkt fuhren wir nach Geisenbach zur Schlusseinkehr. Dort bedankte sich Vorsitzender Olaf Kunz bei Gunter für die schöne Wanderung.